Der Kleintierzuchtverein Z12 Biberach stellt sich vor

LOGO198
Bild3

Wir, der Kleintierzuchtverein Biberach, beschäftigen uns mit allen Facetten der Kleintierzucht.
Im Mittelpunkt unserer Zucht stehen Kaninchen, Hühner, Enten, Gänse, Tauben, Vögel und Ziergeflügel. Wir interessieren uns für die Haltung, Pflege und Fütterung dieser Tiere.
Der Höhepunkt im Jahr ist unsere große Kleintierschau im November. Hier zeigen unsere Mitglieder ihre schönsten Tiere.

Bild2
Bild1

Unser Verein bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet die Monatsversammlung statt. Des weiteren laden wir jeden Donnerstag Nachmittag ab 15:30 Uhr zu Kaffee und Kuchen oder deftiger Hausmannskost in unser Vereinsheim ein.

Wir besuchen Ausstellungen, organisieren Fachvorträge, feiern Feste, machen Ausflüge und vieles mehr.

Bild4

©2018 Kleintierzuchtverein Z12 Biberach e.V.